Google Adwords & Social-Media-Marketing

Das Leben besteht zu drei Vierteln daraus, sich sehen zu lassen.

Und darum musst du dich da zeigen, wo sich alle sehen lassen, in der Online Welt. Denn wenn niemand dich sieht, wird niemand wissen, dass es dich gibt. Wir helfen dir dabei, dass du auffällst und sichtbar wirst. Das erreichst du am einfachsten mit Google Adwords und Social-Media-Marketing!

#Social-Media-Marketing

Wir machen Deine Onlinewelt wie sie deiner Zielgruppe gefällt.

Viele unterschätzen die Macht von Instagram und seinen Plattform-Kollegen. Social Media ist heute das, was früher die Innenstadt oder die Promenade am See war. Deine Zielgruppe geht dort in der Freizeit spazieren, um gesehen zu werden und um zu sehen.

Läden, mit Toplage in der Innenstadt, profitieren von diesen Spaziergängen. Ist das Schaufenster attraktiv und ausgestattet mit den neuesten Trends, läuft niemand daran vorbei. Die Kundschaft kommt rein, schaut an, das Verkaufspersonal interagiert mit seiner Kundschaft und diese trifft dann die Kaufentscheidung. Und das Gleiche gilt für Social-Media.

Profil Setup

Designkonzept
Konfiguration des Accounts
Erstellung von Cover-& Profilbild

EInmalig

350.00 CHF

Profil Care

Erstellung von Social Media-Posts
Einplanen und Live-Schalten von Content
Monitoring der Performance

Monatlich

ab 450.00 CHF

Social Ads

Erstellung der Kampagne
Einrichtung und Schaltung der Kampagne
Monitoring, Analyse und Auswertung

pro Kampagne

ab 700.00 CHF

exkl. Werbebudget für die die Social-Media-Plattform

#google adwords

E-Mail Werbung landet im Spam-Ordner und Papierwerbung im Müll. Online Werbung auf dem Display.

Es gibt einige, die digitalen Werbeinitiativen immer noch skeptisch gegenüberstehen. Paradoxerweise akzeptieren sie oft die Wirksamkeit traditioneller Werbemassnahmen wie Callcenters, Newsletter, Plakate, Printanzeigen und Flyers.

NIEMAND WILL WERBUNG SEHEN. Weder als E-Mail noch als Flyer im Briefkasten, welcher im Altpapier landet. Das ist nicht umweltfreundlich, auch wenn sich so manch einer gedankenlos über Hitzewellen freut. Druck und Aufwand sind zudem ohne messbaren Erfolg. Das jedoch ist der Vorteil der digitalen Werbung gegenüber diesen traditionellen Platzierungen: die Datenerfassung und Sichtbarkeit der Kampagne bei der Zielgruppe. Wenn du eine Plakatwerbung buchst, bekommst du vielleicht eine Schätzung, wie viele Menschen an deinem Plakat vorbeikommen, aber du wirst nie erfahren, wie viele Menschen deine Werbung wirklich angesehen haben und sich für deinen Brand interessieren. Mit Google Ads können wir genau ermitteln, welche demografischen Gruppen gut auf deine Werbung reagieren, und verfolgen, wer sich tatsächlich zum Kauf entschlossen hat. Ach ja und du erscheinst mit den richtigen Keywords bei einer Google Ads Anzeige ganz oben auf den Displays deiner Zielgruppe.

Google Adwords

Keywordanalyse und Zielgruppen-Bestimmung
Anbindung an Google Analytics
Account Setup
Erstellung der Kampagne
Einrichtung und Schaltung der Kampagne
Monitoring, Analyse und Auswertung

EInmalig

950.00 CHF

exkl. Werbebudget für Google

Google Shopping

Keywordanalyse und Zielgruppen-Bestimmung
Anbindung an Google Analytics
Account Setup
Konfiguration Google Merchant Center und Verknüpfung mit dem Webshop
Einrichtung und Schaltung der Kampagne
Monitoring, Analyse und Auswertung

Einmalig

1900.00 CHF

exkl. Werbebudget für Google

Google
Care

Monatliche Analyse der Kampagne
Optimierung Gebotsstrategie
Keywordoptimierungen
Content-Aktualisierung




Monatlich

ab 200.00 CHF

exkl. Medienkosten

Willst Du gesehen werden? Dann komm› auf einen Sprung vorbei und lass uns über Dein Projekt sprechen.